Buch

Steirerquell - Claudia Rossbacher

Steirerquell

von Claudia Rossbacher

Eine Handy-Nachricht lässt LKA-Ermittlerin Sandra Mohr das Blut in den Adern gefrieren. Ihre beste Freundin fleht panisch um Hilfe, ehe die Verbindung abreißt. Sandra begibt sich auf die Suche nach Andrea, die das Wochenende in einem Wellness-Hotel im Thermenland verbringen wollte. Aber wo genau? Und mit wem? Was ist Andrea zugestoßen? Ist sie untergetaucht? Oder wurde ihr die Vorliebe für verheiratete Männer zum Verhängnis? Als eine verkohlte Frauenleiche auftaucht, muss Sandra das Schlimmste befürchten …

Rezensionen zu diesem Buch

Geniale Serie

Die LKA-Ermittlerin Sandra Mohr verpaßt während der Hochzeitsfeierlichkeiten einer Kollegin den Anruf ihrer besten Freundin Andrea. Und dieser Anruf war kein normaler Anruf - es war ein Notruf voller Panik.  Andrea wollte das Wochenende eigentlich mit ihrem derzeitigen Freund in einem Wellness-Hotel verbringen, doch sie kam dort nie an. Als kurz darauf in der Nähe eine bei lebendigem Leib verbrannte Frauenleiche aufgefunden wird, muß mit dem Schlimmsten gerechnet werden.

Claudia...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839256893
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Gmeiner
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher