Buch

Das dunkle Tagebuch. Die Preisgabe - Claus H. Herrländer

Das dunkle Tagebuch. Die Preisgabe

von Claus H. Herrländer

Liam ist selbstbewusst und dominant. Sein Faible für prickelnde SM-Spiele lebt er mit seinen Gespielinnen leidenschaftlich aus. Doch er hat zwei Schwächen: Er will sich nicht binden und auch Probleme löst er am liebsten allein. Schon bald muss er erkennen, dass dies keinesfalls ein Garant für Erfolg und Glück ist. Plötzlich tauchen an einem einzigen Tag alle Frauen auf, die in den Jahren zuvor für ihn von Bedeutung waren. Ein Wink des Schicksals? Wenig später gerät der erfolgreiche Manager in eine äußerst heikle Situation, seine Existenz, seine Liebe – alles steht auf dem Spiel. Er muss lernen, Vertrauen zu schenken und zu erkennen, wer sein Vertrauen verdient ...

„Das Dunkle Tagebuch“ – dieser einzigartige Liebesroman erzählt eine Geschichte um Dominanz, Unterwerfung, Liebe und das große Geld. Taucht ein in die sinnliche Welt des SM aus der Sicht eines erfahrenen und zugleich einfühlsamen Dom...

PART 1: Das dunkle Tagebuch. Die HerausforderungPART 2: Das dunkle Tagebuch. Die PreisgabePART 3: Das dunkle Tagebuch. Die Entbehrung

Rezensionen zu diesem Buch

Besser als der erste Band!

Der aufstrebende Liam hat alles was er sich wünschen könnte, ein erfolgreiches Unternehmen, eine brillante Assistentin und zwei wunderschöne Frauen mit denen er seine Sessions machen kann. Doch plötzlich bricht alles auseinander. Eine seiner Sessions verläuft katastrophal und seine Firma steht kurz vor dem Ruin. Alle seine Bemühungen scheitern und es scheint aussichtslos.

Der Band schließt gut an den Vorgänger an und knüpft beinahe nahtlos an den Geschehnissen an. Die scheinbare...

Weiterlesen

Teil 2 der Trilogie

Claus H. Herrländer 

Das dunkle Tagebuch 2 
Die Preisgabe 

BDSM - Roman 

Worum es geht , Klappentext :

Man kann diesen zweiten Band 
durchaus auch als stand alone lesen,
jedoch wird für ein optimales Leseerlebnis empfohlen, 
vorher
Band 1 gelesen zu haben.

Liam hat Fuß gefasst. 
Sein Geschäft funktioniert. 
In Liebesdingen spitzt sich die Lage zu. 
Er wird sich für eine 
seiner Verhältnisse entscheiden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783955737405
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Klarant
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.