Buch

Der kleine Buddha - Claus Mikosch

Der kleine Buddha

von Claus Mikosch

Es war einmal ein kleiner Buddha. Täglich sitzt er unter seinem Bodhi-Baum und meditiert. Das tut er gern, und er liebt seinen Platz unter dem alten Baum. Doch etwas fehlte in seinem Leben, das ihm weder die Wolken am Himmel, noch die Bäume am Boden geben konnten. Also begibt er sich auf eine Reise und trifft dort auf Menschen, die jeder für sich eine Antwort darauf gefunden haben, was im Leben wirklich zählt. Und der Buddha weiß: Es sind immer die kleinen Dinge, die das Geheimnis des Glücks ausmachen. Fans des "Kleinen Prinzen" werden den kleinen Buddha lieben.

Mehr zum kleinen Buddha:www.derkleinebuddha.com

Und die Geschichte des kleinen Buddha geht weiter in dem Buch "Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe".

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschön :-)

"Manchmal muss man sich auf den Weg machen, um herauszufinden, was im Leben wirklich zählt."

Wahre Worte, wie die unglaublich liebenswerten Geschichten des kleinen Buddha zeigen.

Der kleine hatte ein friedliches Leben unter seinem Baum und mit seinen Mediationen. Eines Tages stellte er jedoch fest, dass ihm etwas fehlte und er begab sich auf die Reise oder Sinnsuche. In diesem Buch wird von den vielen netten Begegnungen berichtet, die der kleine Buddha auf seiner Reise hat....

Weiterlesen

Reisen mal anders...

Das Buch enthält 13 kleine Geschichten, die aber alle in Zusammenhang miteinander stehen und immer Untertitel immer die Geheimnisse verraten, die innerhalb der Geschichten behandelt werden. Die Geschichten lesen sich sehr flüssig und das Buch ist sehr gut verständlich und kann auch von kleineren Lesern super gut verstanden werden, da die Lehre der Geschichte immer in einer anderen kursiven Schriftart in der Ausgabe hervorgehoben sind, was mit persönlich sehr gut gefällt. 
Zu bemerken...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783451306433
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
Herder Verlag GmbH
9.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.