Buch

Auf der Suche nach der verlorenen Socke - Claus Steinrötter

Auf der Suche nach der verlorenen Socke

von Claus Steinrötter

Auch Tiere lieben bunte Socken, zum Wandern, Tanzen, Schwimmen, Rocken. Doch hat man selten zwei als Paar und fragt sich, wo der andere war. Stibitzt, verloren, weggeflogen, wann und von wem? Ihr werdet s seh n! Ein ewiges Sockensuchen, Sockenfinden und Sockenklauen Beginnend mit einem Sockendiebstahl in der Strickschule verfolgt man detektivisch den Weg des einzelnen Socken bis zur tierischen Party mit Sockenzwang. Mit wunderbar detailverliebten Bildern zum Entdecken von Antje Vogel, begleitet von lustigen Versen von Claus Steinrötter.

Rezensionen zu diesem Buch

Ringelfröhlich und herzallerliebst

Was für ein unglaublich zauberhaft-liebevolles Buch! Ich finde kaum die richtigen Worte, um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen.

Vorweg: Ich liebe Wolle, ich liebe Stricken und ich liebe handgestrickte Socken. Und so hüpft das Buch, das mit einer leibhaftigen Socke am Band bestückt ist, schon gleich mitten in mein wollstricksüchtiges Herz hinein. Und ich liebe bunte Bücher mit bunten Bildern und bunten Geschichten. Und so ist das Buch sofort auch in mein buchverrücktes Herz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
24 Seiten
ISBN:
9783649618584
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Coppenrath F
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen