Buch

Die Blutlinie / Der Todeskünstler / Das Böse in uns / Ausgelöscht - Cody Mcfadyen

Die Blutlinie / Der Todeskünstler / Das Böse in uns / Ausgelöscht

von Cody Mcfadyen

Ich bin Agentin beim FBI Los Angeles und seit mehr als einem Jahrzehnt verantwortlich für die Jagd auf den Abschaum des Abschaums. Kindesmörder, Serienkiller, Männer (und manchmal Frauen) ohne jedes Gewissen, ohne Skrupel, ohne Erbarmen. Ich jage lebende Albträume, und es ist jedes Mal schrecklich. Doch es ist überall, und es ist unausweichlich. Mit der smarten FBI-Agentin Smoky Barrett hat Cody Mcfadyen eine Ermittlerin erschaffen, die einen ab der ersten Seite in Ihren Bann zieht. Von Die Blutlinie über Der Todeskünstler, Das Böse in uns bis hin zu Ausgelöscht: Smoky ist immer ganz nah an ihren Fällen dran - meistens näher als ihr lieb ist. Ein Muss für alle Cody-Mcfadyen-Fans!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
1846 Seiten
ISBN:
9783404173372
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Axel Merz Angela Koonen Dietmar Schmidt
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.