Buch

Land der Dornen - Colleen McCullough

Land der Dornen

von Colleen McCullough

Schottland, 1872. Elizabeth Drummond kann der bitteren Armut nur entfliehen, wenn sie ihren Cousin Alexander Kinross heiratet. Am Ende der langen Reise ins unvorstellbar ferne Australien erwartet sie in Sydney ein Bräutigam, der ihr noch mehr Furcht einflößt als das heiße, wilde Land. Dennoch kann sie sich als seine Frau glücklich schätzen, denn unter der kargen roten Erde seiner Ländereien verbirgt sich eine der reichsten Goldminen der Welt. Doch es sollen Jahre voller schicksalhafter und dramatischer Begebenheiten vergehen, bis Elizabeth in ihrer neuen Heimat etwas völlig Unerwartetes entdeckt - die Liebe ...

Rezensionen zu diesem Buch

Fantastischer Roman

Meine persönliche Meinung:

 

Als Kind liebte ich die Dornenvögel oder besser gesagt, ich tue es heute noch. 

Vielleicht fragen sich jetzt einige, Hä? Was hat das denn bitte mit dem Buch zu tun? Naja, die Autorin hat eben auch Dornenvögel geschrieben und ich durch den Klappentext und dem Cover wurde ich auf dieses Buch aufmerksam.

 

Das Cover hat mich sofort magisch angezogen und es passt meiner Meinung nach sehr gut zum Roman. 

 

Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
574 Seiten
ISBN:
9783734104077
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Ursula Pesch Franka Reinhart Violeta Topalova
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.