Buch

The Underground Railroad - Colson Whitehead

The Underground Railroad

von Colson Whitehead

From prize-winning, bestselling author Colson Whitehead, a magnificent, wrenching, thrilling tour de force chronicling a young slave's adventures as she makes a desperate bid for freedom in the antebellum South2016 National Book Award Winner Fiction

Rezensionen zu diesem Buch

Weg in die Freiheit

Schon ihre Mutter Mabel hat die Flucht ergriffen als Cora noch ein Kind war. Sie hat Cora einfach zurückgelassen. Doch Cora hat sich einen Platz unter den anderen Sklaven erkämpft. Und als Ceasar sie zum ersten Mal fragt, ob sie sich mit ihm auf den Weg in die Freiheit machen will, sagt sie: Nein!. Schließlich ist er neu auf der Plantage und was kann er ihr schon versprechen. Doch nur kurze Zeit später kommt es zu einem Zwischenfall, der für Cora in einer üblen und ungerechtfertigten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9780708898406
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Little, Brown Book Group
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.