Buch

Zwei Teile einer Seele - Cooper West

Zwei Teile einer Seele

von Cooper West

Polizist Alex ist ein Phänomen, denn eigentlich ist er als Gestaltwandler von seinem menschlichen Gefährten abhängig. Als sein Mensch starb, hätte auch er als Hund sterben müssen, was jedoch nicht der Fall war. Seitdem lebt er zurückgezogen und will auf keinen Fall eine neue Verbindung eingehen. Bei einem Jahrestreffen der Polizeiakademie begegnet er schließlich Marcus und plötzlich übernimmt Mutter Natur die Führung. Während Alex' tierische Hälfte bereits überzeugt ist, dass Marcus sein vorbestimmter Gefährte ist, kämpft Alex' Verstand verzweifelt dagegen an. Wird er seine Angst und seinen Schmerz überwinden können oder hat der Verlust seines ersten Gefährten doch zu tiefe Wunden gerissen?

Rezensionen zu diesem Buch

Perfekte Unterhaltung, die mich regelrecht verzaubert hat.

Niemals hätte Alex geglaubt, dass er den Tod seines Partners überleben würde, denn eigentlich sollte der Protector gemeinsam mit seinem Handler gehen. Doch nach Theos Tod wartet Alex auf seinen eigenen, der einfach nicht eintreten will.
Marcus ist ein Handler und noch immer ungebunden. Für gewöhnlich finden sich die passenden Paare bereits vor ihrem 20. Lebensjahr, doch Marcus muss mit 26 Jahren noch immer auf das kleine Wunder hoffen.
Als er bei einer Zeremonie auf Alex trifft,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783958236394
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Cursed Verlag
Übersetzer:
Anne Sommerfeld
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher