Buch

Der Fluch der Gräfin - Ein Romantic-Mystery-Roman: Band 1 - Corina Bomann

Der Fluch der Gräfin - Ein Romantic-Mystery-Roman: Band 1

von Corina Bomann

Lüfte das Geheimnis – oder stirb! Mystery-Spannung von Bestsellerautorin Corina Bomann: „Der Fluch der Gräfin“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Was verbirgt sich in den Schatten der Vergangenheit? 400 Jahre ist es her, seit die schöne Gräfin von Ahlsfeld unter mysteriösen Umständen zu Tode kam. Heute erinnert nur noch eine alte Schauergeschichte ...

Rezensionen zu diesem Buch

Guter Mysteryroman

Inhalt: Lena reist zusammen mit anderen Studenten auf das Schloss der Familie Ahlsfeld, um dort an einem Kunstwettbewerb teilzunehmen. Schon auf der Fahrt hat die junge Frau Visionen vom Tod der Gräfin, die auf dem Schloss lebte und, laut Legende, von ihrem eigenen Mann umgebracht wurde. Bald ereignen sich in dem Schloss seltsame Ereignisse. Und das ausgerechnet, wo sich der Tod der Gräfin bald jährt.

 

Meinung: „Der Fluch der Gräfin“ ist ein schöner Mysteryroman, den man...

Weiterlesen

Fluch der Gräfin

Lena nimmt an einem Kunstwettbewerb teil, der in einem Schlossanwesen stattfindet. Schon auf dem Weg zum Schloss ereilt sie eine Vision. Im Mittelpunkt steht die Sage um den Fluch der Gräfin, die vor 200 Jahren in diesem Schloss vom eigenen Ehemann ermordet wurde. Geht sie wirklich als Geist um? Was hat es mit Lenas plötzlichen Visionen auf sich?
Das Buch rund um Lena und die Gräfin fand ich spannend und beinhaltet vieles, was ein Mysteryfan erwartet. Leider hat sich die Autorin keine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
109 Seiten
ISBN:
9783955206666
Erschienen:
August 2016
Verlag:
dotbooks Verlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.