Buch

Eileens Geheimnis - Corinna Kastner

Eileens Geheimnis

von Corinna Kastner

Nathalie Vincents kleine Welt auf St. Malo birgt ein Geheimnis Was hat es mit dem geheimnisvollen Foto eines Grabes mit keltischem Stein auf sich, das Daniel Blanke im Nachlass seines Vaters findet? Wie sich herausstellt, war es niemand anderes als die junge Fotografin Nathalie Vincent, die jenes Foto geschossen hat - auf der Insel Guernsey. So ist Nathalie dafür bestimmt, das Rätsel zu lösen - doch sie bringt Ereignisse ans Licht, die für manche besser begraben geblieben wären ... "Eileens Zauber" ist die Geschichte zweier Frauen, deren gewohntes Leben abrupt endet: Die eine stirbt in der Hochzeitsnacht, die andere erblindet bei einem Segelunfall. Doch so verschieden die Schicksalsschläge der beiden Frauen auch sein mögen: Eine geheimnisvolle Macht bestimmt, dass die eine das Geheimnis der anderen auf ungewöhnliche Weise enträtselt.

Rezensionen zu diesem Buch

Guernsey <3

Seit ich dieses Buch gelesen habe, bin ich verliebt in die Kanalinsel Guernsey! Die Autorin hat die Landschaft und alles so anschaulich und mitreißend beschrieben, dass ich mehr über die Insel wissen wollte und sie, obwohl ich noch nie dort war, wunderschön finde. Allein aus diesem Grund habe ich das Buch 3 x gelesen.

Aber zur Geschichte: Bücher die in zwei Zeiten spielen mag ich ganz besonders, vorallem wenn es um Liebesgeschichten geht. Was mir hier gut gefällt, ist das Tragische,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
493 Seiten
ISBN:
9783404153107
Verlag:
Bastei Lübbe
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.

Ähnliche Bücher