Buch

Nutella - Corinne Jausserand

Nutella

von Corinne Jausserand

Wieder ein Muss für Nutella-Fans

- Nutella, zum Zweiten: noch mehr köstliche Rezepte

- Perfekte Geschenk-Idee für Nutella-Fans

- Schöne Bilder und viele originelle Dessert-Rezepte

- Der Nachfolgeband zum Kochbuch-Bestseller "Nutella" präsentiert noch mehr köstliche Rezeptideen rund um Nutella!

Schon im Kindesalter gehörte NUTELLA® zu unserem Leben.Es war Teil unseres Frühstücks, wir haben es zwischendurchgenascht und auch als Erwachsene lieben wir diese Köstlichkeit.Sein Nuss-Nougat-Geschmack ist unvergleichlich, seine Konsistenzunnachahmlich ... Kurz gesagt, ein Löffel NUTELLA® - das istKindheitserinnerung und Geschmacksoffenbarung zugleich.

Seit fast 50 Jahren glaubten wir alles zu wissen über diesemythische Nuss-Nougat-Creme, und doch - NUTELLA® hat nochviel mehr zu bieten! Genießen Sie neue Geschmackserlebnissemit köstlichen und kreativen Rezepten. Ein NUTELLA®-Tiramisuzum Niederknien, NUTELLA®-Crossies, so wunderbar knusprig,oder unwiderstehliche NUTELLA®-Macarons ...

Lassen Sie sich verführen von herrlichen Leckereien für Großund Klein!

Rezensionen zu diesem Buch

Verführung durch Nussnougatcreme

Mögen die Rezepte auch nicht völlig überraschend sein – lecker sind sie allemal! Vor allem bringt dieses Buch Nutellafans auf neue Ideen und macht echt Laune! Der Nussnougatcreme-Junkie wird hier im siebten Himmel landen. Das macht das Buch zu einem prima Mitbringsel oder Teil eines Nutella-Fresskorbs.

 

Schon optisch kommt es witzig daher. Das Nutellaglas auf dem Cover ist ausgestanzt. Die Rezepte sind kurz und übersichtlich. Schön dargestellt finden sich die Angaben zum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
69 Seiten
ISBN:
9783958431188
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Heel Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.