Buch

Der Mondscheindrache und Dachbodengeschichten, 1 Audio-CD

von Cornelia Funke

Schon mal was von Mondscheinzauber gehört? Nein? Philipp auch nicht. Bis eines Nachts dieser gemeine Weiße Ritter einen armen Drachen durch sein Zimmer jagt. Plötzlich ist Philipp nur noch daumengroß und muss sich gemeinsam mit dem Drachen vor dem wütenden Ritter verstecken. Nach diesem unterhaltsamen Abenteuer aus dem Mikrokosmos Kinderzimmer schleichen wir auf den Dachboden und treffen den Bücherfresser, hören von einer Mäuserettung und erfahren, wovon Gespenster leben.

Inhalt: Der Mondscheindrache - Der Bücherfresser - Mäuserettung - Wovon leben Gespenster?

Die gleichnamigen Bücher sind im Loewe Verlag erschienen.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
ISBN:
9783833727894
Erschienen:
Juli 2011
Verlag:
Jumbo Neue Medien
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen