Buch

Gespensterjäger in großer Gefahr, 2 Audio-CDs - Cornelia Funke

Gespensterjäger in großer Gefahr, 2 Audio-CDs

von Cornelia Funke

So leicht erschreckt die Geisterjäger von Kümmelsaft & Co. nichts mehr. Sie haben sich schon mit Gespenstern der allergefährlichsten Art herumgeschlagen und schauderhafte Erscheinungen wie die blutige Baronin besiegt, und eigentlich hört sich die Aufgabe für Toms drittes Geisterjäger-Diplom gar nicht so schwierig an: Er soll den kleinen Ort Moorweiher von einer nicht klassifizierten Spukform befreien. Doch schon bald stecken Tom Tomsky, Hedwig Kümmelsaft und Hugo, das Mittelmäßig Unheimliche Gespenst (kurz: MUG) mitten in einem der furchtbarsten Geister-Treffen aller Zeiten ... (2 CDs, Laufzeit: 2h 35)

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867174022
Erschienen:
Januar 2009
Verlag:
DHV Der HörVerlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen