Buch

Spiegelwelt - Cornelia Funke

Spiegelwelt

von Cornelia Funke

Die Welt hinter dem Spiegel erwacht zum Leben.

Ein wahr gewordener Geschichten-Traum. In diesem Schatzkästchen der Spiegelwelt verbergen sich die Erzählungen aus der preisgekrönten MirrorWorld-App. Überlieferungen und Notizen, Chanutes Sammlung, Pflanzenführer und Rezepte der Kinderfresserin, Bilder, Kreaturen und Schätze aus der Spiegelwelt. Ein Kompendium des Staunens und des Grauens zugleich. Vorsicht beim Öffnen!

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschön

Das war das einzige Buch meiner Kindheitsheldin / meines größtem Vorbilds überhaupt, was ich noch auf meinem SUB hatte. Aber bald ist das warten vorbei. Ich freue mich auf den zweiten Teil von Drachenreiter und so kann die Spiegelwelt-Box endlich vom SUB runter. Der Entzug soll schließlich nicht zu lange dauern. Ich muss sagen, die Box ist wunderschön gestaltet und ihr Geld wert. Die kleinen Dinge sind ganz toll gemacht und ein echtes Schmuckstück ist wohl das tolle Büchlein, mit ganz vielen...

Weiterlesen

für jeden Fan der Reihe ein Muss

Als großer Fan der Reckless-Reihe von Cornelia Funke musste ich diesen Schuber einfach haben. Ich habe die Teil 1 -  3 als Hörbuch gehört und fand sie mehr als gelungen. Der Schuber wirklich direkt für mehrere Sinne geeignet :) Wenn man den Schuber aufmacht und das Buch herausholt, kommt einem der Geruch von altem Buch entgegen, was ich ganz ungewöhnlich fand. Dieser Geruch passt unheimlich zu der Aufmachung des Schubers. Das ganze ist auf alt gemacht worden, selbst die Bildung des Buches...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783791504940
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Dressler Cecilie
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.