Buch

The Petrified Flesh - Cornelia Funke

The Petrified Flesh

von Cornelia Funke

Rezensionen zu diesem Buch

Hinter den Spiegeln

Jacob hat seinem kleinen Bruder Will immer versprochen, dass er zurück kommen wird. Zwar hat es manchmal gedauert, aber er hat sein Versprechen gehalten. Doch schon lange ist ihr Vater verschwunden und nun die Mutter gestorben. Will ist alleine, Halt gibt ihm seine Freundin Clara. Und diesmal wartet Will nicht auf Jacobs Rückkehr, diesmal folgt er ihm in die Welt hinter den Spiegeln. Dort erwarten die Brüder erstaunliche Abenteuer und eine märchenhafte Welt, die zwar so ähnlich ist wie die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9780989165648
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
BREATHING BOOKS
Übersetzer:
Oliver Latsch
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.