Buch

Blankets - Craig Thompson

Blankets

von Craig Thompson

Ein Schwergewicht in jeder Hinsicht

Rezensionen zu diesem Buch

Erwartungen Übertroffen

Wenn die Beschreibung "Comic-Roman" irgendwo zutrifft, dann hier! Ich war ganz erstaunt über den Umfang von Blankets, der stark an den letzten Teil der Harry Potter Saga erinnert. Nach den Auspacken habe ich mich dann sehr über die Qualität der Novel und über das Lesebändchen gefreut. Ganz ungeplant habe ich Blankets noch am selben Tag komplett durchgelesen. Das ging leider sehr schnell aber immer wenn ich es jetzt im Regal stehen sehen, habe ich Lust es gleich noch einmal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
582 Seiten
ISBN:
9783551749079
Erschienen:
Dezember 2009
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Claudia Fliege
9.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.