Buch

Hungry

von Crystal Renn Marjorie Ingall

Sie ist ein weltweit erfolgreiches Plus-Size-Model. Dolce & Gabbana und Jean-Paul Gaultier buchen Crystal Renn für Fashion-Shows, Harper s Bazaar und Vogue zeigen sie auf der Titelseite, Mango und H & M veranstalten große Werbekampagnen mit ihr. Für ihren Traum eine Karriere als Model wäre sie jedoch fast gestorben: Ihre Agentur nötigt sie so lange zum Abnehmen, bis ihr Körper schließlich streikt. Anstatt jedoch weiter zu hungern, startet sie eine neue Laufbahn als fülliges Model. Eine einzigartige Erfolgsstory nimmt ihren Lauf ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht sehr hilfreich

Das Buch ist ehrlich und offen, keine Frage. Die Geschichte zeichnet den Lebensweg der jugendlichen untergewichtigen Crystal, die irgendwann erkennt, dass sie mit der Esstörung nicht leben kann, und nun mit Anfang 20 ein sehr erfolgreiches und gefragtes Plus-Size-Model (was für ein Begriff grrh) ist.

Mit der Person Crystal Renn konnte ich mich identifizieren und ich denke, dass sie ihren Weg durch die Magersuchtt sehr gut beschrieben hat. Allerdings kann ich mit ihrem Modeljob nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kunst Musik Film
Umfang:
255 Seiten
ISBN:
9783453163935
Erschienen:
September 2009
Verlag:
Heyne
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.