Buch

Sehnsüchtig - Gefangen - D. C. Odesza

Sehnsüchtig - Gefangen

von D. C. Odesza

Nachdem Maron Noir einige Tage mit den Chevalierbrüdern in Dubai verbracht hat, lebt sie sich immer mehr in die Situation ein. Doch Lawrence, Gideon und Dorian geben ihr kaum die Möglichkeit Atem zu holen und überlegen sich ständig neue Überraschungen. Nur was, wenn die Brüder sich einmal nicht einig sind? Kurz darauf begegnet Maron in Dubai Robert Dubois, einem langjährigen Kunden ihrer Agentur, der sie unbedingt treffen möchte. Ist er wirklich zufällig in der Stadt oder droht der Schwindel aufzufliegen?

Rezensionen zu diesem Buch

Man blickt tiefer und erblickt Verletzlichkeit, aber auch eine Stärke die alles überstehen kann

Da Band 1 sehr genial war, konnte ich es gar nicht erwarten weiterzulesen.
Tatsächlich sprühte der Auftakt vor Lebenslust und Feuer.
Dies kam mir hier leider etwas abhanden, was den Nachfolger aber nicht automatisch schlechter oder wenig gehaltvoller macht.
Maron und die Chevaliers haben einen Zauber an sich, dem ich mich einfach nicht entziehen kann. Selbst wenn ich es noch so sehr wollte.
Sie bringen mich zum lachen, lieben, mitzittern und Augen rollen.
DC...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783945796542
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Belle Epoque Verlag
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.