Buch

Sehnsüchtig - Verfallen - D. C. Odesza

Sehnsüchtig - Verfallen

von D. C. Odesza

Rezensionen zu diesem Buch

Sehnsucht, Leidenschaft und eine endlose Weite an Emotionen

Bisher hab ich um Erotikromane eher einen Bogen gemacht, weil ich Angst hatte das dies tatsächlich überwiegend in purer Erotik münden würde.
Aber weil ich die Bücher der Autorin so unfassbar liebe und absolut vergöttere, musste ich mir unbedingt den ersten Band ihrer Sehnsüchtig Reihe schnappen.
Und oh mein Gott, ich hab es keine einzige Sekunde bereut , stattdessen war dieser Trip aus zügelloser und intensiver Leidenschaft und einem einzigartigem Humor viel zu schnell vorbei....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
292 Seiten
ISBN:
9783945796535
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Belle Epoque Verlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.