Buch

Alfonso, das macht man nicht! - Daisy Hirst

Alfonso, das macht man nicht!

von Daisy Hirst

?Eigentlich hat Natalie Alfonso richtig lieb, bis sie ihn dabei erwischt, wie er ihr Lieblingsbuch verputzt ... DAS MACHT MAN EINFACH NICHT! Ein kunterbuntes Bilderbuch über kleine Geschwister-Monsterchen!?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein monsterstarkes Kinderbuch für die Jüngeren mit witzig-niedlichen Illustrationen und viel Herz!

Natalie und ihr kleiner Bruder Alfonso haben sich sehr lieb und unternehmen viele tolle Dinge zusammen. Bis zu dem Tag, an dem Alfonso Natalies liebstes Lieblingsbuch anknabbert. Natalie ist sauer und malt wütend ein Bild, auf dem ihrem kleinen Bruder schlimme Dinge zustoßen. Dann hört sie ein Rumpeln aus dem Wohnzimmer, in dem Alfonso sein muss. Ihm wird doch hoffentlich nichts passiert sein? Natalie geht nachschauen ... und wie es ausgeht – das müsst ihr selbst lesen! ;)

Erst einmal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783848901197
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Aladin
Übersetzer:
Sophie Birkenstädt
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.