Buch

Mit Dale Carnegie durchs Jahr - Dale Carnegie

Mit Dale Carnegie durchs Jahr

von Dale Carnegie

Dieses liebevoll und schön ausgestattete Buch schliesst endlich eine Lücke: Dale Carnegie hat das Leben vieler Menschen positiv beeinflusst und verändert. Mit diesem Buch begleitet er seine Leser durch die Anforderungen des Alltags und durch das Jahr - eine tägliche Quelle der Ermutigung, der Bestätigung, des Vertrauens in die eigenen Fähigkeiten und eine Erinnerung daran, dass es sich zu leben lohnt.

Rezensionen zu diesem Buch

Mit positiven Leitsätzen durchs Jahr

Das Buch "Mit Dale Carnegie durchs Jahr" von Dale Carnegie ist 400 Seiten lang und beim Fischerverlag erschienen.

Das Buch gibt es in einer Hardcovervariante vom Scherverlag und in einer Taschenbuchausgabe aus dem Hause Fischer. Es hat eine ordentliche Qualität mit schönen dicken Leseseiten.

Dale Carnegie hat das Leben vieler Menschen mit seinen Seminaren und Büchern bereits positiv beeinflusst. Dieses Buch ist eine Anlehnung an seine Werke. Es begleitet den Leser durch das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783596521524
Erschienen:
November 2017
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.