Buch

Die wirkliche Wahrheit - Dan Gemeinhart

Die wirkliche Wahrheit

von Dan Gemeinhart

Mark ist ein ganz normaler Junge. Eigentlich. Er hat einen Hund namens Beau und eine beste Freundin namens Jessie. Er fotografiert gerne und träumt davon, eines Tages einen Berg zu besteigen. Aber in einer Hinsicht ist er anders. Mark ist krank. Krankenhaus krank. So krank, dass er vielleicht nicht wieder gesund wird. Mark haut ab – Beau immer ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Abenteuer, das man nicht so schnell vergessen wird

Inhalt:
Marks großer Traum ist es, einmal in seinem Leben den Mount Rainier zu besteigen. Kurzerhand schnappt er sich seinen treuesten Freund und Begleiter, einen Hund namens Beau, packt seine Sachen und zieht die Haustür hinter sich zu. Zu Fuß, mit einem gefüllten Rucksack, einer leeren Reisetasche und einer Kamera, begeben sich die beiden Freunde auf das wohl größte Abenteuer ihres Lebens.

Erweiterter Inhalt:
Ohne einen Blick zurück zu werfen begibt sich Mark gemeinsam...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783646927993
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Annette von der Weppen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.