Buch

Partials 01. Aufbruch - Dan Wells

Partials 01. Aufbruch

von Dan Wells

Die letzten Menschen haben sich nach einer verheerenden Katastrophe nach Long Island, vor die Tore Manhattans, zurückgezogen. Die Partials, übermächtige Krieger, die einst von den Menschen erschaffen wurden und sich dann gegen sie wendeten, bedrohen die Überlebenden. Und eine unheilbare Seuche fordert ihre Opfer. Die sechzehnjährige Kira setzt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Action und Spannung

~~Bekannt wurde der amerikanische Autor Dan Wells im deutschsprachigen Raum mit seinem Thriller um den jugendlichen Mörder John Cleaver "Ich bin kein Serienkiller". Mit "Aufbruch: Partials 1", einem dystopischen Roman und Band 1 einer neuen Reihe, wendet er sich nun einem anderen Genre zu, das er aber aus dem Effeff kennt, da er längere Zeit als Redakteur bei einem Science-Fiction Magazin beschäftigt war.

 Mittlerweile gibt es ja speziell für die Altersgruppe "Junge Erwachsene"...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783492961752
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Jürgen Langowski
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.