Buch

Der Weihnachtshund - Daniel Glattauer

Der Weihnachtshund

von Daniel Glattauer

"Der Weihnachtshund" ist die ideale Lektüre für alle, die Weihnachten als langjähriger Erfahrung kennen und fürchten. Der Roman ist ein Antidepressivum gegen den vorweihnachtlichen Frust, bei dessen Lektüre man mindestens einmal pro Seite lacht.

Eine Liebesgeschichte, wie sie schöner nicht sein könnte ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn man mal ein anderes Weihnachtsbuch lesen möchte...

Im "Weihnachtshund" wird die Geschichte von Max und Kurt erzählt. Kurt ist ein Hund, der bemüht is den lieben langen Tag einfach mal nichts zu tun. Er ist Max` Fehlinvestition. Max, der ein großes Problem mit sich hat und dadurch ungewollter Single ist, will Weihnachten auf den Malediven verbringen, aber leider hat er Kurt. Da kommt Katrin ins Spiel, die eine große Enttäuschung für ihre Eltern ist, denn sie wird an Heiligabend 30 und ist noch nicht verheiratet. Eine Katastrophe. Katrin will...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783552060104
Erschienen:
November 2004
Verlag:
Zsolnay-Verlag
3.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.9 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Ähnliche Bücher