Buch

Gotteskrieger - Daniel Silva

Gotteskrieger

von Daniel Silva

Im Zeichen des Bösen

Rezensionen zu diesem Buch

in tolles, schnelles Buch, sehr realistisch, was einem Bange machen kann, denn Europa ist schon sehr viel mit Ausländern behaftet und weiß man, was noch alles passiert,

Ein rasantes Buch, ich lese Daniel Silva sehr gern, es sind zwar manchmal ein paar Fremdworte drin, die ich dann mir übersetzen muss, weil man ja einiges aus der Islamsprache nicht kennt, aber sehr informativ und leider auch beängstigend, denn wenn man den Anhang liest und weiß, dass  vieles nicht fiktiv ist, sondern wirklich auch auf Tatsachen beruht, macht das schon sehr viele Angst! Aber ein sehr tolles Buch, genau recherchiert und einfach nur super zu lesen.

Ein Zitat, was mir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
378 Seiten
ISBN:
9783492263580
Erschienen:
Dezember 2010
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Wulf Bergner
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.