Buch

Katze küsst Kater - Daniela Katzenberger

Katze küsst Kater

von Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger macht sich auf die Suche nach dem richtigen Kater fürs Leben. Doch wo lernt man den kennen, wie stellt man fest, ob es auch der Richtige ist, und wie übersteht man den ersten Streit?

Daniela plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt, wie sie sich aufs erste Date vorbereitet, was zu einer glücklichen Beziehung dazugehört und was passiert, wenn sie ihren neuen Freund ihren Eltern vorstellt. Die Kultblondine spart nicht mit persönlichen Anekdoten, gibt viele Tipps und lässt auch den Leser mitmachen. Ein Buch über die Katze in allen Liebeslagen.

Rezensionen zu diesem Buch

nicht nur für blondienen

Ich habe mich ja immer ein bisschen gesträubt ein Buch von Daniela Katzenberger zu lesen beziehungsweise mir ihre Auftritte im Fernsehen anzusehen, weil sie für mich wirklich nur blond erschien. Trotzdem hatte ich das Buch in der Hand und musste es aufs Kassenband legen.
Jedenfalls muss ich gestehen, dass dieses Buch alle meine Erwartungen um Längen übertroffen hat. Die Katze schreibt nicht nur mit Witz und Charme, sondern sie sagt alles so, wie ihr der Schnabel gewachsen ist und das...

Weiterlesen

Keine ernsthaften Ratschläge (hoffentlich!)

Daniela Katzenberger kennt ja wohl jeder. Sie hat nun ein Buch geschrieben (oder schreiben lassen?), in dem sie über ihre Flirttipps schwadroniert und sich auch ausgiebig über die richtige Beziehung und die große Liebe auslässt. Ich habe das Buch durch Zufall auf einem Grabbeltisch entdeckt und wollte einfach mal gucken, was man da wohl so schreiben kann. Etwas Tiefsinniges habe ich natürlich nicht erwartet ;)

Der Schreibstil ist am Anfang ganz nett, weil er so ganz anders ist als in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Biographien
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783838744827
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
Lübbe
6.14286
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.1 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.