Buch

Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit - Danny Scheinmann

Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit

von Danny Scheinmann

»Alle ohne Liebe verbrachte Zeit, ist verschwendete Zeit.« Yes 1992: Leo Deakin erwacht in einem Krankenhaus in Südamerika. Seine Freundin Eleni ist tot, doch Leo hat keine Erinnerungen an die tragischen Ereignisse der letzten Nacht. Hat er Schuld an ihrem Tod? Leo versinkt in Trauer und Lethargie bis er die Geschichte seines Großvaters hört: 1917: Moritz Daniecki ist aus einem sibirischen Gefangenenlager geflohen. 7000 Kilometer russischer Taiga trennen ihn von der Liebe seines Lebens. Der Gedanke an Lotte treibt ihn voran. Doch wird sie auf ihn warten?

Von der Weite Sibiriens und der Unergründlichkeit der Liebe.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
411 Seiten
ISBN:
9783442469321
Erschienen:
Oktober 2009
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Franca Fritz Heinrich Koop
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.