Buch

Zitronen klonen in Barcelona. - Dany R. Wood

Zitronen klonen in Barcelona.

von Dany R. Wood

+++ Dany schreibt wie er redet und sorgt bei vielen Tausenden Lesern für Lachfalten und Zwerchfell-Muskelkater. Buch-Tipp für 1,5 Millionen Leserinnern der Zeitschriften "Laura" und "IN"! ARTURO Verlag präsentiert den neuesten Gute-Laune-Roman!

Rezensionen zu diesem Buch

Zitronen klonen in Barcelona

Eigentlich sucht Tina in Barcelona etwas Ablenkung, als sie ihren Kumpel Stefan besucht. Ihr Freund Jack konnte nicht mitkommen und auch das macht ihr grade zu schaffen.

Doch dann lernt sie im Flieger die Journalistin Allison kennen, die sie prima für ihre Zwecke einspannen will und leider lässt sich Tina auch darauf ein. Gar nicht gut!!!

Auch Stefans Hotel, das kurz von der Eröffnung steht und noch gar nicht fertig renoviert ist, durchkreuzt ihre Pläne. Dann packt sie eben mal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
376 Seiten
ISBN:
9783739381596
Erschienen:
März 2017
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.