Buch

Vampire's Assistant. Darren Shan und die Freunde der Nacht, englische Ausgabe - Darren Shan

Vampire's Assistant. Darren Shan und die Freunde der Nacht, englische Ausgabe

von Darren Shan

Rezensionen zu diesem Buch

Auch ein Vampir braucht Freunde

Den ersten Teil der Reihe hatte ich im letzten Jahr gelesen und war begeistert. Das ich mich allerdings  jetzt erst dazu entschloss den Nachfolger zu lesen, ist mir auch ein Rätsel, denn an fehlender Neugier konnte es nicht liegen.

Diese Reihe ist übrigens darauf ausgelegt, das man beim ersten Buch beginnt. Jeder Band erzählt die Geschichte weiter, wo sie im Vorgänger geendet hat. Gerade deswegen bin ich wohl auch so stolz darauf, alle Teile bereits im Regal stehen zu haben und damit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9780006755135
Erschienen:
Mai 2000
Verlag:
HarperCollins UK
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.