Buch

Das Blumen-Alphabet -

Das Blumen-Alphabet

von

Von A wie Ananas bis Z wie Zypressenwolfsmilch: Die Künstlerin Anni Ger lädt Sie ein, den Streß des Alltags zu vergessen und gemeinsam mit ihr in die Vielfalt der Botanik einzutauchen. Das Blumen-Alphabet begeistert mit seiner Liebe zum Detail nicht nur Fans von Ausmalbüchern, sondern auch Naturliebhaber.

Die filigranen Zeichnungen werden abgerundet durch ein Vorwort von Louise Bourbon und Texten von Susanne Pavlovic.

- mit heraustrennbaren Seiten!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein toller Einstieg in die Welt der Malbücher

Das Format des Büchleins finde ich angemessen. Es ist etwas größer als A4 und man kann auch gerne mit Filzstiften darin malen, sie werden nicht durchdrücken. Außerdem sind die einzelnen Kunstwerke heraustrennbar.

Das Cover passt perfekt zu dem Büchlein, denn schon auf den ersten Blick, kann man erkennen, wie vielseitig dieses Buch und auch Blumen im allgemeinen sein können. Und auch mit wie viel Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde.
Diese Liebe spürt man auch schon im Vorwort...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783946376118
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Lysandra Books Verlag
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.