Buch

Falsche Wahrheit - David Baldacci

Falsche Wahrheit

von David Baldacci

Auch Killer haben Sorgen ...

Will Robie ist der professionellste und beste Auftragskiller der US-Regierung. Er infiltriert die feindseligsten Länder der Welt, überwindet die fortschrittlichsten Sicherheitsmaßnahmen und beseitigt Bedrohungen, ehe sie Amerika überhaupt erreichen. Doch dann, urplötzlich, versagt Robie. Bei einem Einsatz in Übersee bringt er es nicht fertig, den Abzug zu drücken. Ohne seine tödlichen Fähigkeiten ist Robie ein Mann ohne Mission und Lebensinhalt. Um wiederzubekommen, was er verloren hat, muss er sich dem stellen, was er 20 Jahre lang zu vergessen versuchte: seiner eigenen Vergangenheit.

Das Hörbuch zu "Falsche Wahrheit", dem vierten Band aus David Baldaccis spannender Thriller-Reihe um den Auftragskiller Will Robie.

Rezensionen zu diesem Buch

Gut zu hören

Ein wirklich gelungene Fortführung der Reihe. Wieder sehr genial von Volker Wolf vorgelesen.

Die Geschichte zog sich am Anfang ein wenig hin nahm aber sehr schnell Fahrt auf und hielt die Spannung bis zu Schluss.

Mal sehen ob Will und Jessica wieder kommen. Ich würde mich freuen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785754702
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Lübbe Audio
Übersetzer:
Uwe Anton
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.