Buch

Memory Man - David Baldacci

Memory Man

von David Baldacci

Stell dir vor, du kannst nie mehr etwas vergessen. Auch nicht, was du unbedingt vergessen willst.

Seit einem dramatischen Unfall kann Amos Decker nichts mehr aus seinem Gedächtnis tilgen. Eine Eigenschaft, die ihn zu einem perfekten Ermittler werden lässt. Bis seine Familie bestialisch ermordet wird und er unter der Flut der unlöschbaren Bilder fast zerbricht. Gerade, als er sich wieder einigermaßen gefangen hat, findet in seiner Heimatstadt ein Massaker statt. Ein Verbrechen, das erschreckende Verbindungen zu Deckers Vergangenheit aufweist ...

Rezensionen zu diesem Buch

Highlight – ein Mann, der nicht vergessen kann jagt einen Mörder, auf den ich einfach nicht kam

Der Thriller „Memory Man“ wurde von David Baldacci geschrieben. Es ist der erste Band der Reihe Amos Decker und ich würde jedem empfehlen unbedingt diesen Thriller als erstes zu lesen. Denn man lernt Amos und seine Vorgeschichte, welche ihn schwer belastet, kennen und der Band spielt noch in seiner Heimatstadt, ich nehme an die nächsten Bücher werden an anderen Orten spielen. Gleich vorab muss ich sagen, dass dieses Buch für mich ein Highlight war. Es ist am 09.01.2018 im Heyne Verlag...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
560 Seiten
ISBN:
9783453422186
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Uwe Anton
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.