Buch

Winnie the Pooh - Return to the Hundred Acre Wood - David Benedictus

Return to the Hundred Acre Wood

von David Benedictus Alan Alexander Milne Ernest H. Shepard

Diese autorisierte Fortsetzung des Klassikers Winnie-the-Pooh von A.A.Milne lässt uns zurückkehren in den Hundert-Morgen-Wald. Achtzig Jahre nachdem Milne diesen herzerwärmenden Bären und seine Freunde geschaffen hat, geht es endlich weiter. Liebevolle Zeichnungen im Stil des Originals und charmant-humorvolle Geschichten lassen das Vor- und Selbstlesen zum Vergnügen werden. Freuen wir uns auf das Wiedersehen mit all den alten Bekannten! Ach ja, und dann ist da auch noch ein Neuer...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
201 Seiten
ISBN:
9781405251600
Erschienen:
August 2011
Verlag:
Egmont UK
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.