Buch

Im Namen der Lüge - David Ellis

Im Namen der Lüge

von David Ellis

Die Wahrheit kennt nur der Tod Allison Pagone war eine erfolgreiche Autorin, jetzt ist sie tot. Wurde sie ermordet? Je tiefer das FBI in ihre Vergangenheit eintaucht, umso mehr Ungereimtheiten ergeben sich. Könnte ihr Liebhaber etwas mit dem brisanten Todesfall zu tun haben? Stück für Stück entfaltet sich ein Minenfeld aus Intrigen, Verrat und kaltblütiger Berechnung, das bis in die Spitzen des weltweiten Terrorismus reicht.

Rezensionen zu diesem Buch

Im Namen der Lüge

In diesem Thriller gibt es grob gesagt drei Handlungsstränge, die im Laufe des Buches zueinanderfinden. Da ist einerseits die Autorin Allison Pagone, die zu Beginn angeklagt ist und die Todesstrafe erwartet. Weiterhin ist dort Ram Haroon, ein aus Pakistan stammender Student, der der dortigen Befreiungsfront angehört. Die dritte und letzte ist Jane McCoy, eine FBI-Beamte, die den Fall um Allison Pagone untersucht.
Ich glaube, dass dieses Buch im Grunde gar nicht so schlecht ist, wie es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
429 Seiten
ISBN:
9783453433892
Erschienen:
August 2009
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Alexander Wagner
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.