Buch

In Gottes Namen - David Ellis

In Gottes Namen

von David Ellis

»Ich bin nicht der Einzige.«

Dieser Satz ist der letzte, den Paul Burgos von sich gibt, danach wird er hingerichtet. Überführt wurde er des Mordes an sechs jungen Frauen, die man grausam zugerichtet in einer Schulaula fand. Man nannte es das Mansbury-Massaker. Für den jungen Anwalt Paul Riley bedeutete der Fall den großen Durchbruch. Doch acht Jahre nach den Vorkommnissen wird die Polizei mit einer neuen Mordserie konfrontiert, und Riley muss erkennen, dass die beiden Fälle miteinander verknüpft sind. Das Morden beginnt von Neuem.

Ein hochspannender Thriller für alle Fans von Thomas Harris und Jeffrey Deaver.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Thriller, wie ich ihn gerne habe

Ich habe nicht wirklich sonderlich viel von diesem Thriller hier gehalten und wurde wirklich sehr, sehr positiv überrascht. Von der ersten Seite an herrscht hier eine rätselhafte Atmosphäre und die Geschichte ist an Spannung meiner Meinung nach, auch wenn man schon von Anfang an viel über die Täter erfährt, kaum zu überbieten. Auch kam man super in die Geschichte hinein und war sofort dabei und ich habe immer mitgeraten und mitgerätselt und wurde doch immer wieder von neuem überrascht, diese...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783641019129
Erschienen:
Januar 2009
Verlag:
Heyne Verlag
Übersetzer:
Alexander Wagner
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.