Buch

Schrecklich amüsant - aber in Zukunft ohne mich, 4 Audio-CDs - David Foster Wallace

Schrecklich amüsant - aber in Zukunft ohne mich, 4 Audio-CDs

von David Foster Wallace

Eine siebentägige Luxuskreuzfahrt in der Karibik? Warum nicht? Im Auftrag von Harper"s Magazine hat sich David Foster Wallace tapfer für eine Woche an Bord des Luxusdampfers Zenith begeben. Er kämpft gegen die Angst, von seiner ungemein effizienten Unterdruck-Toilette entsorgt zu werden; er beobachtet 500 amerikanische Leistungsträger beim Ententanz; er hört erwachsene US-Bürger am Info-Counter fragen, ob man beim Schnorcheln nass wird, ob die Crew ebenfalls an Bord schläft oder um welche Zeit das Mitternachtsbuffet eröffnet wird. Dietmar Bär entfaltet in dieser Lesung die brillante Komik David Foster Wallace" - es darf gelacht, geweint und sich gewundert werden.

(4 CDs, Laufzeit: 4h 35)

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783867176507
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
DHV Der HörVerlag
Übersetzer:
Marcus Ingendaay
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.