Buch

Jesus liebt mich - David Safier

Jesus liebt mich

von David Safier

Marie hat das Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem ihre Hochzeit geplatzt ist, lernt sie einen Zimmermann kennen. Und der ist so ganz anders als alle Männer zuvor: einfühlsam, selbstlos, aufmerksam. Dummerweise erklärt er beim ersten Rendezvous, er sei Jesus. Zunächst denkt Marie, dieser Zimmermann habe nicht alle Zähne an der Laubsäge. Doch bald dämmert ihr: Joshua ist wirklich der Messias. Hat Marie sich diesmal in den falschesten aller Männer verliebt?

Rezensionen zu diesem Buch

Wow, wow, wow!

Da die Weihnachtszeit immer näher kommt, dachte ich mir, so ein Buch über Jesus wäre doch bestimmt ein guter Einstieg. Dass es dabei um ein lustiges Buch geht, hat mir noch mehr zugesagt, denn zu den unheimlich religiösen Leuten gehöre ich sowieso nicht. Jesus durch ein humorvolles Buch noch besser kennen zu lernen und vielleicht sogar neue Denkanstöße zu bekommen, fand ich einen guten Grund, um das Buch zu lesen.
Und ich muss zugeben, dass ich richtig verliebt bin. Was für ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
302 Seiten
ISBN:
9783499268281
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
7.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.