Buch

Plötzlich Shakespeare - David Safier

Plötzlich Shakespeare

von David Safier

Zwei sind einer zu viel!

Rezensionen zu diesem Buch

überraschende Wendungen

~~Rosa ist mit sich und der Liebe unzufrieden. Jahrelang war sie mit Jan zusammen, den sie bei einem Badeunfall auf Sylt kennengelernt hatte. Nun gut, sie kamen aus sehr unterschiedlichen Familien, während sie mit ihren Freunden auf dem Campingplatz lebten, wohnte Jan in der Ferienvilla seiner Eltern. Und nun meint der erfolgreiche Zahnarzt Jan dass er Olivia, ebenfalls Zahnärztin heiraten will. Nun will Rosa alles daran setzen, Jan und Olivia wieder auseinander zu bringen.
Bei einer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
459 Seiten
ISBN:
9783499258824
Erschienen:
April 2012
Verlag:
Rowohlt TB.
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.