Buch

Mein Bullet Buch - David Sinden

Mein Bullet Buch

von David Sinden

Die Begeisterung für die Bullet-Journal-Idee ist weltweit riesig. Die Mischung aus handschriftlichem Kalender, Tagebuch, To-do-Liste und Ideenkladde ist genial und überzeugend. Wenn nur der hohe Aufwand nicht wäre: Selber eine Struktur anlegen, Jahres-, Monats- und Wochenübersichten zeichnen, Themen ausdenken und Listen schreiben ... Dieses Buch bietet den perfekten Start für alle, die es leichter haben wollen! Alle Kalenderseiten sind vorbereitet, außerdem etliche Listen und Themenseiten, viele Ideen und Anregungen zur individuellen Weitergestaltung. So steht der kreativen Ordnung nichts mehr im Weg!

Rezensionen zu diesem Buch

Für Anfänger gut geeignet

Das Thema "Bullet Journal führen" hat mich jetzt eine ganze Weile beschäftigt und sorgte für ziemlich gemischte Gefühle. Denn ich sah nicht nur die Arbeit, die dahinter steckt, sondern auch mein miserables Zeichentalent und meine Sauklaue. Um aber trotzdem ein Bullet Journal führen zu können, habe ich mich für dieses Buch entschieden, in welchen ich mich langsam an die ganze Thematik heran wagen kann.

Die Gestaltung des Buches ist sehr hochwertig und sieht einfach ansprechend aus. Es...

Weiterlesen

wundervoll gestaltet

Meine Meinung
Ich bin großer Fan von Notizbüchern und Kalendern. So habe ich vor einiger Zeit das Bulletjournal für mich entdeckt. Ich bin seitdem immer wieder auf der Suche, nach tollen Ideen und Inspirationen. Hierfür war dieses Buch genau das richtige für mich mich.

Das Buch startet mit einer kleinen Einleitung, in der wir erfahren was das Bullet Journal eigentlich ist. Dieses ist nur sehr kurz und knapp geschrieben, doch man bekommt eigentlich alle Informationen die man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783442393343
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Mosaik Verlag
Übersetzer:
Manuela Knetsch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.