Buch

Terror-Tantchen

von David Walliams

Nach dem überraschenden Tod ihrer Eltern ist Stella Saxby plötzlich Erbin von Schloss Saxby Hall. Doch ihre grässliche Tante Alberta und deren riesiger Berg-Uhu Wagner schrecken vor nichts zurück, um sich die Erbschaft unter den Nagel zu reißen. Vor gar nichts! Wie gut, dass Stella Freunde hat - wenn auch etwas spezielle Freunde: den schwerhörigen und fast blinden alten Butler Gibbon zum Beispiel. Oder den Schornsteinfeger Ruß, der ein echter Geist ist. Werden sie es schaffen, Stellas Terror-Tantchen aus Schloss Saxby Hall zu vertreiben?

Rezensionen zu diesem Buch

Terror

Das Kinderbuch "Terror-Tantchen" von David Williams ist 416 Seiten lang und vom Rowohlt-Verlag.

Das Cover sieht ein bisschen Mädchenfarben aus, aber es ist auch ein tolles Buch für Jungen. Tante Alberta und Stella und Wagner sind aber schon toll abgebildet.

Nachdem die Eltern von Stella gestorben sind, ist sie für Saxby Hall zuständig. Sie wacht nach einem Unfall im Haus auf und ist komplett eingewickelt. Ihre Terror-Tante Alberta erzählt ihr das die Eltern Tod sind und sie...

Weiterlesen

Terrortastisch!

Das Kinderbuch "Terror-Tantchen" von David Williams ist 416 Seiten lang und ein Rowohlt-Verlag Hardcover.

Nicht nur der Schutzumschlag hat einen tollen Druck, sondern auch das Buch an sich. Das Cover wirkt durch die Hintergrundfarbe Mädchenhaft, aber es ist auch ein absolut tolles Buch für Jungen. Das ist etwas irreführend. Tante Alberta, Stella und Wagner sind sehr schön in Szene gesetzt und die Federn auf dem Cover geben den letzten Schliff. Die Hardcoverqualität ist sehr gut und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783499217418
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Bettina Münch
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.