Buch

A Discovery of Witches - Deborah Harkness

A Discovery of Witches

von Deborah Harkness

Die Historikerin Diana Bishop öffnet in Bodley"s Library, Oxford, ein alchemistisches Manuskript - und damit die Tür zu einer Welt voll Magie. Diana ist eine Hexe, doch schon beim Tode ihrer Eltern wurde ihr klar, dass Angst viel mächtiger ist als Zauberei. Dunkle Kreaturen sammeln sich nun in Oxford, unter ihnen der enigmatische Matthew Clairmont, zu dem sich Diana seltsam hingezogen fühlt. Die Balance des Friedens gerät ins Wanken.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
690 Seiten
ISBN:
9780755381173
Erschienen:
September 2011
Verlag:
Headline
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.