Buch

Wer braucht schon Liebe? - Denise Deegan

Wer braucht schon Liebe?

von Denise Deegan

Komm mir nicht mit Liebe!

Die 16-jährige Alex hat es nicht leicht. Seit ihre Mutter gestorben ist, hat ihr Vater nur noch Arbeit im Kopf. Und engagiert massenweise Personal. Wie diese durchgeknallte Stylistin Marsha, die sich einbildet, sie müsste nett zu ihr sein. Als ob das helfen würde. Nein, für Alex ist ihr Vater auch gestorben. Sie vertraut niemandem mehr, sie liebt niemanden mehr und sie verlässt sich auf niemanden mehr. Auch nicht auf David McFadden, und wenn er noch so schöne blaue Augen hat. Denn wer nicht liebt, kann auch nicht verlieren ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gefühlsvollstes und bestes Buch seit langem !

Das Cover von diesem Buch hat mich jetzt nicht sonderlich beeindruckt, 
mich aber auch nicht wirklich gestört. Man kann sagen das es zu der
Geschichte passt, man kann aber auch sagen das es nicht passt.
Die Charaktere habe ich mir einfach anders vorgestellt, als auf diesem Cover.
Die Charaktere in diesem Buch haben mir richtig gut gefallen. Wir haben in diesem 
Buch einige Nebencharaktere, die aber trotzdem eine sehr wichtige Rolle spielen. Alle Charaktere sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783570307922
Erschienen:
Mai 2013
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Silvia Schröer
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.