Buch

Magische Meriten 2 - Dennis Frey

Magische Meriten 2

von Dennis Frey

Ein Angebot das zu gut scheint, um es abzulehnen und der Versuch einen ewigen Krieg zu beenden.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Deal mit einer Fremden

Nimmerland – so nennt sich der zweite Teil der Magischen Meriten. Ich war gespannt inwieweit meine Assoziation mit Peter Pan im Buch zum Vorschein kommt, aber dazu verrate ich nichts. Die Reihe Magische Meriten erzählt eine Geschichte der Magier und der Fremden und wenn ich den Autoren Dennis Frey richtig verstanden habe, wird die Geschichte in nicht-chronologischer Reihenfolge erzählt, um die Spannung zu erhalten, da sonst zu früh Geheimnisse verraten werden. Das klang für mich ja am...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
156 Seiten
ISBN:
9783742796080
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
neobooks
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.