Buch

Gang nach Canossa - Dennis Gastmann

Gang nach Canossa

von Dennis Gastmann

1637 Kilometer zu Fuß - ein skurriles und mitreißendes Abenteuerbuch.

Rezensionen zu diesem Buch

Gang nach Canossa

Ab und an fallen mir ja auch solche Berichte über reale Aktionen in die Hand, wie auch dieses Buch, das sich vom Standard der Berichte über eine Pilgerreise vor allen Dingen daher abhebt, dass es sich nicht um den Jakobsweg handelt der beschritten werden soll, sondern um eine vollkommen andere Route.

Seit Hape Kerkelings Buch “Ich bin dann mal weg” scheint sowohl das Pilgern, als auch das Berichten über diese Reise in Buchform, sehr in Mode gekommen zu sein und auf dem Markt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
317 Seiten
ISBN:
9783499629914
Erschienen:
Dezember 2013
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.