Buch

Der Herr ist mein Hirte -

Der Herr ist mein Hirte

von

Mit der Kommunion beginnt für Kinder ein neuer Lebensabschnitt. Wie gut, wenn man sich da auf einen starken Gott verlassen kann! Zehn Bibelverse werden hier mit Kindergebeten beantwortet. Pfiffige Illustrationen laden dazu ein, über die Bedeutung des Verses im Alltag nachzudenken.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wunderschönes Buch für einen besonderen Anlass

"Der Herr ist mein Hirte. 10 Versprechen von Gott an dich" ist ein sehr schönes Buch, passend als Geschenk für Erstkommunion, Taufe oder auch zum Schulanfang. Es beinhaltet jeweils einen Bibelvers und ein Gebet auf insgesamt 10 Doppelseiten, deren Fokus auf Psalm 23, dem sogenannten Psalm vom guten Hirten, liegt. 
Meine Tochter hat das Buch zur Erstkommunion bekommen, und sie hat sich sehr gefreut - war doch auch das Thema ihrer Erstkommunion "Der Herr ist mein Hirte".
Jede...

Weiterlesen

Tolles Geschenkbuch für Kinder

In der Bibel gibt Gott immer wieder durch verschiedene Menschen und Propheten Versprechen an diejenigen weiter, die ihm nachfolgen. In diesem Geschenkbuch wurden zehn davon für Kinder zusammengefasst.

Ich danke dem SCM Verlag, dass ich mal wieder ein Buch aus ihrem Sortiment für eine Leserunde zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Und wieder einmal bin ich von der Aufmachung des Buches begeistert. Es handelt sich hier um ein typisches Geschenkbuch mit wenig Text, aber vielen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783417288063
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
SCM R. Brockhaus
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.