Buch

Demon Road 02. Desolation

von Derek Landy

THE EPIC NEW THRILLER CONTINUES. The second book in the mind-blowing new supernatural thriller from bestselling author DEREK LANDY, creator of international sensation Skulduggery Pleasant.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Fortsetzung einer dämonischen Serie, die mich nicht so sehr gefesselt hat, wie der erste Band, aber trotzdem empfehlenswert!

INHALT:
Auf der Flucht vor dem leuchtenden Dämon Astaroth führt es Milo und Amber nach Desolation Hill. Hier sollen sie angeblich sicher vor dem Zorn des leuchtenden Dämons sein. Kaum haben sie die Stadtgrenze überschritten spüren beide den Drang sich in ihre Dämongestalt zu verwandeln, was dann auch prompt geschieht ohne dies aufhalten zu können. Dieser Ort hat etwas Komisches an sich. In dem Motel wird ihnen gesagt, dass sie nur eine bestimmte Zeit bleiben können, da ein Festival in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
460 Seiten
ISBN:
9780008156978
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Harper Collins Publ. UK
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.