Buch

Demon Road 2 - Höllennacht in Desolation Hill - Derek Landy

Demon Road 2 - Höllennacht in Desolation Hill

von Derek Landy

Der zweite Band von Derek Landys neuer Trilogie ist wieder ein schwarzhumoriger Höllenritt durch die Klassiker des amerikanischen Horrorkinos. Haarsträubender Lesespaß für alle Fans von Skulduggery Pleasant, Supernatural oder Stranger Things.

Wenn ihr glaubt, Dämonen könne man nicht reinlegen, dann solltet ihr euch mal mit Amber unterhalten! Desolation Hill ist nur scheinbar ein friedliches Städtchen. Jedes Jahr findet hier ein großes Festival statt. Alle Fremden müssen die Stadt verlassen und die Kinder werden in Panikräumen eingeschlossen. Nur die Erwachsenen wissen genau, was in der Höllennacht passiert. Und sie können gar nicht erwarten, dass es endlich losgeht. Als kurz vor Einbruch der Dämmerung ein kleiner Junge verschwindet, ist Amber Lamont eines klar: Hier hat mal wieder jemand einen Pakt mit Dämonen geschlossen und eine unschuldige Seele muss geopfert werden. Aber da schaut Amber nicht lange zu!

"Höllennacht in Desolation Hill" ist der zweite Band der Demon Road-Reihe. Der Titel des ersten Bandes lautet "Hölle und Highway".

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wirklich klasse Ende

Amber ist, nachdem sie den Leuchtenden Dämon betrogen hat, mit Milo auf der Flucht. Doch in Desolation Hill scheint das Ganze ein Ende zu haben, denn die Höllenhunde können die Stadtgrenze nicht übertreten. Eine unsichtbare Barriere hält sie davon ab. Was geht in dieser Stadt vor?

Das Cover sagt mir auf den ersten Blick gar nicht zu, aber auf den zweiten finde ich die Zombies im Hintergrund schon gelungen.
Ich fand es gut, dass am Anfang des Buches nochmal eine Art kurze...

Weiterlesen

Es ist eine besondere Reihe

Inhalt

Amber und Milo sind weiterhin auf der Flucht vor den Höllenhunden des leuchtenden Dämons. Angeblich soll man sich in dem kleinen Städtchen Desolation Hill vor ihnen verstecken können. Doch kaum angekommen merken die beiden, dass mit der Stadt etwas nicht stimmt. Ohne es zu wollen, verwandeln sie sich in ihre Dämonengestalt und es fällt ihnen schwer menschlich zu bleiben. Und das ist nicht das einzige Geheimnis das Desolation Hill verbirgt...

Meine Meinung

Als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783732010301
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Loewe Verlag
Übersetzer:
Ursula Höfker
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.