Buch

Demon Road - Hölle und Highway - Derek Landy

Demon Road - Hölle und Highway

von Derek Landy

Ein neuer Thriller vom Autor der Erfolgsserie SKULDUGGERY PLEASANT: Auf der DEMON Road herrscht dichtes Monsteraufkommen!

Amber Lamont ist 16 Jahre alt, als sie feststellen muss, dass ihre eigenen Eltern sie gerne zum Abendessen verspeisen möchten. Nur so könnten sie ihre "Kräfte" wieder aufladen. Alles klar: Ambers Eltern sind waschechte Dämonen. Seitdem ist Amber auf der Flucht. Quer durch die USA entkommt sie auf der Demon Road, einem magischen Straßennetz, das unheimliche Orte und schauerlichste Wesen miteinander verbindet. Sie trifft auf Vampire, Hexen und untote Serienkiller. Und erfährt nach und nach, welche teuflischen Kräfte in ihr stecken. Denn während ihre Eltern einst nur durch einen Handel zu Monstern geworden sind, ist Amber Lamont Dämonin von Geburt an! Wie schon die Skulduggery Hörbücher kongenial gelesen von Multitalent Rainer Strecker.

Rezensionen zu diesem Buch

Amber und der Leuchtende Dämon

Amber weiß nicht, dass sie ein Dämon ist, bis sie eines abends hört wie ihre Eltern davon sprechen sie zu töten und zu verspeisen. Ab da überschlagen sich die Ereignisse, Amber hat nur noch einen Gedanken im Kopf: Flucht! Hilfe erhält sie von unerwarteter Seite und macht sich auf, auf einen Trip quer durch die USA. Auf der Demon Road begegnet sie zahlreichen seltsamen Gestalten, doch für lange Aufenthalte ist keine Zeit. Obwohl Ambers Kräfte immer mehr zum Vorschein kommen und sie immer...

Weiterlesen

ich bin begeistert

Eigentlich hält sich die 16-jährige Amber Lamont für einen völlig normalen Teenager. Wie falsch sie doch mit dieser Annahme liegt, schockiert sie sehr. Denn Ambers Eltern sind Dämonen und wollen, jetzt wo die Fähigkeiten ihrer Tochter erwacht sind, Amber töten. Jetzt ist Amber auf der Flucht und wird Milo und seinem Auto begleitet. Unterwegs auf ihrer abenteuerlichen Reise begegnet sich noch dem Iren Glen, der sie ebenfalls begleitet. Amber sucht nach einer Lösung für "Problem" mir ihren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783945709320
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Hörcompany
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher