Buch

Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow! - Derek Landy

Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow!

von Derek Landy

Was macht Skulduggery, wenn er nicht gerade die Welt rettet? Seitdem es die Bücher über Skulduggery Pleasant gibt, hat Derek Landy immer wieder exklusiv für seine Fans witzige, kürzere Geschichten über den knochigen Detektiv erzählt, die zwischen den Episoden der einzelnen Bände spielen. Hier sind sie zum ersten Mal in einem Buch zusammengefasst. Dieser Band enthält: - 13 ultimative Skulduggery-Storys- Davon 9 bisher in Deutschland unveröffentlichte Geschichten- Plus ein exklusives Vorabkapitel aus Band 9

Exklusiv für alle Fans: Spiegel-Bestsellerautor Derek Landy mit 13 actiongeladenen Fantasy-Kurzgeschichten rund um den coolen Skelett-Detektiv Skulduggery Pleasant . Schwarzer Humor und Spannung garantiert. Mehr Infos und Extras rund um Skulduggery Pleasant unter: www.skulduggery-pleasant.de

Rezensionen zu diesem Buch

Mega

Absolut unterhaltsam sind diese Kurzgeschichten. Lustig und spannend trotz das sie teils nur ein paar Seiten gehen. Davon ab das sie auch informativ sind. Die Geschichten spielen zwischen den Hauptgeschichten. So erfährt man zum Beispiel was Walküre getrieben hat, als Skulduggery verschwunden war und wie sie zu der Hilfe für den Mordschädel kam.
Es gab hier und da ein paar Einblicke, die einfach nochmal ganz nett waren.
Vor allem liebe ich den Humor in diesen Büchern. Schräg und...

Weiterlesen

Kurzweiliger Lesespaß

"Skulduggery Pleasant - Apokalypse Wow!", ist ein gelungener Lückenfüller mit 13 Kurzgeschichten zwischen Band 8 und Band 9.
Jede Kurzgeschichte bringt Abwechslung und Unterhaltung und es macht einfach Spaß, diese zu lesen, da der Schreibstil einfach wieder toll, typisch sarkastisch und witzig ist. Die Charaktere sind gewohnt witzig, ironisch und einfach super toll und authentisch. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass neben altbekannten auch neue Charaktere vorkommen.
...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783785581414
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
Übersetzer:
Ursula Höfker
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.