Buch

Skulduggery Pleasant - Dark Days - Derek Landy

Skulduggery Pleasant - Dark Days

von Derek Landy

Darf ich vorstellen? Skulduggery Pleasant: sarkastischer Detektiv, mächtiger Zauberer, Meister schmutziger Tricks und Einbrüche (natürlich nur zum Wohl der Allgemeinheit!) und - tot! Zusammen mit seiner rechten Hand Valkyrie hat er ein Hobby: Verbrechen aufklären und die Welt retten. Mit dem vierten Teil setzt Derek Landy die Abenteuer des knochigen Ermittlers mit den hohlen Augen konsequent fort: packend, witzig, großartig!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
414 Seiten
ISBN:
9780007325962
Erschienen:
März 2010
Verlag:
HarperCollins UK
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.